SV Reute war Gastgeber des Bambinis-Spieltages

imageDer SV Reute war am gestrigen Samstag Gastgeber eines großen Bambini-Spieltages und meisterte die Veranstaltung dank großartiger Unterstützung der Eltern bestens.

Unser Heimspieltag startete am Samstag bei bewölktem aber durchwegs trockenem Wetter auf dem Sportplatz am Reutener Durlesbach. Wir hatten auch dieses Mal wieder fünf Teams am Start und konnten mit sehr guten Ergebnisse aufhorchen lassen. Bei sämtlichen Spieler ist eine Verbesserung und stetige Steigerung zu erkennen. Wir mischten unsere 25 Bambinis wieder durch, so dass wir ausgeglichene Mannschaften ins Rennen schicken konnten. Mit Waffeln und Punsch ließen es sich rund 200 Nachwuchsspieler sowie über 350 Zuschauer gut gehen. Insgesamt 24 Teams traten gegeneinander an und genossen einen tollen Spieltag.
An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei den Eltern der Bambinis bedanken, ohne die hätten wir die ganze Veranstaltung nicht so abhalten können. Vielen Dank, Ihr seid einfach Spitze !!

Eure Bambini-Trainer

(Micha Lang)