SV Reute wünscht frohe Weihnachtsfeiertage

Der SV Reute wünscht allen Mitgliedern, Anhängern, Freunden und Werbepartnern frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage, verbunden mit dem großen Dank für den ehrenamtlichen Einsatz im sich zu Ende neigenden Vereinsjahr.

Der SV Reute 1950 e.V. möchte sich unmittelbar vor den Weihnachtsfeiertagen bei ALLEN für das überragende Engagement im Jahr 2021 mit all seinen Herausforderungen, aber auch wirklich positiven und tollen Ereignissen bedanken. Seien es die Aufstiege der Junioren, die sehr dynamische Jugendarbeit, die Inbetriebnahme der Lounge1950, der sensationelle 11:1-Kantersieg der Aktiven, der aktuelle sechste Tabellenplatz der Zweiten, die wieder einmal fantastische Resonanz auf den Christbaumverkauf und so weiter.

Unser Verein ist mittlerweile überaus facettenreich, auch in allen Bereichen um den eigentlichen Fußball herum. Der Sportgaststättenbetrieb mit dem tollen Personal, das Engagement in der Lounge1950 (..auch unserer Damenmannschaft), die Greenkeeper, der Förderverein, der Werbeausschuss, die AH mit umfänglicher Unterstützung – um nur ein paar Bereiche zu nennen.

SV Reute …mein Verein – mit mittlerweile über 500 Mitgliedern ist mehr als Fußball alleine – Dank an jeden einzelnen der dazu beiträgt – SPITZE !

Wir wünschen Euch allen frohe und vor allem gesunde Weihnachten im Kreise Eurer Lieben.

Im Namen des SV Reute 1950 e.V. …mein Verein