SV Reute wünscht frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Der SV Reute wünscht allen – ganz egal ob großer oder kleiner Fußballer, Mitglied, Trainer, Betreuer, Funktionär, Anhänger, Gönner, Freund, Unterstützer, Helfer oder in sonstiger Weise dem Verein verbunden – frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage.

Wieder einmal neigt sich ein intensives Vereinsjahr dem Ende entgegen. Das Jahr 2022 war einerseits geprägt von der Rückkehr in die sportliche Normalität, andererseits aber auch von großen Sorgen um die politische Weltlage.

Wir durften endlich wieder erfahren, was es heißt, gemeinsam Siege zu feiern sowie Niederlagen und Rückschläge zu verarbeiten. Sportlich gab es vor allem im Juniorenbereich viele erfreuliche Erfolge: Unvergessen bleiben die fantastischen Meisterschaften und Aufstiegsfeiern der D-, C- und B-Junioren. Endlich gab es wieder richtige Fußballfeste wie etwa das große Juniorenturnier im Juli oder das beliebte Fußballcamp mit neuer Rekordbeteiligung.

Einfach toll, was wir gemeinsam in diesem Jahr “rocken” konnten und sehr beeindruckend, welch großer Zusammenhalt beim SV Reute immer wieder spürbar wird. Die Gemeinschaft und der Rückhalt im Verein bewähren sich bekanntlich immer dann besonders, wenn es mal nicht nach Wunsch läuft und wir alle zusammenhalten müssen. Gemeinsam anderen in Not helfen zu können, die unverhofft in Schieflage geraten und auf Unterstützung angewiesen sind – auch das gehört zu einem intakten Vereinsleben dazu.

Unser herzlichster Dank gilt allen, die durch ihren großartigen Einsatz im Ehrenamt ihren Teil dazu beigetragen haben, unseren Verein voranzubringen und für viele unvergessliche Momente im Jahr 2022 gesorgt haben. Egal ob im Junioren-, Aktiven- oder AH-Bereich – wir sind jedem Einzelnen für den mit viel Herzblut erbrachten Einsatz dankbar.

💙🤍🎄🎅 Wir wünschen der gesamten SVR-Familie ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise der Liebsten, lasst es Euch gut gehen und genießt die Feiertage 🎅🎄🤍💙

Eure Vorstandschaft des SV Reute 1950 e.V.