SV Reute wünscht frohes Weihnachtsfest

Der SV Reute wünscht allen Mitgliedern, Trainern, Betreuern, Funktionären, Schiedsrichtern, Anhängern, Gönnern, Freunden, Unterstützern und Helfern frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage.

Ein mit vielen Highlights voll gepacktes Vereinsjahr neigt sich dem Ende entgegen – mit den Hallenturnieren um den Junioren-Thüga-Energie-, AH-SELA- und dem Hinder-Cup 2024 in der ersten Januarwoche 2024 warten auf den SV Reute die nächsten sportlichen Leckerbissen, aber auch Herausforderungen. Jetzt dürfen wir jedoch alle mal für ein paar Tage dem Alltags-Streß entfliehen und gemütliche Stunden im Kreise der Familie genießen.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen, die durch ihren großartigen Einsatz im Ehrenamt ihren Teil dazu beigetragen haben, unseren Verein voranzubringen und für viele unvergessliche Momente im Jahr 2023 gesorgt haben. So nahmen die Junioren erneut am internationelen Bodensee-Cup in Hard teil und durften Gänsehaut-Feeling erleben, das Jugend-Camp auf dem Sportgelände erlebte einen neuen Teilnehmerrekord, die Hans-Dorfner-Fußballschule am Reutener Durlesbach kam bei den Kindern und Jugendlichen sensationell an und erstmals in der Vereinsgeschichte gab es ein SVR-Stickeralbum – wir alle von klein bis groß waren auf einmal “Stars”.

Egal ob im Junioren-, Aktiven- oder AH-Bereich – wir sind jedem Einzelnen für den stets mit großer Empathie, Begeisterung und Leidenschaft erbrachten Einsatz dankbar. Es ist schlicht überwältigend, wie viel Freizeit bei uns für die schönste Nebensache der Welt geopfert wird. In welcher Funktion auch immer – beim SVR wird immens viel für das Gemeinwohl, die Integration und Toleranz in unserer Gesellschaft geleistet.

💙🤍🎄🎅 Wir wünschen der gesamten SVR-Familie ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise der Liebsten, lasst es Euch gut gehen und genießt die Feiertage 🎅🎄🤍💙

Eure Vorstandschaft des SV Reute 1950 e.V.

Veranstaltungstipp: Am Tag vor Silvester 30.12. ist es seit vielen Jahren schöner Brauch, sich noch einmal in schöner Atmosphäre zu einem Glühwein oder Punsch vor der Sportgaststätte zu treffen (ab 17:30 Uhr).