SVR-Bambini beim Benefiz-Turnier dabei

Beim Baienfurter Benefiz-Turnier für die Krebsstiftung nahmen auch die Bambini des SV Reute teil und konnten dabei erstmals Erfahrungen auf großem Hallenparkett machen. Zum Lohn gab’s am Ende Pokale.

Für die Jüngsten des SV Reute ging es am frühen Sonntagmorgen nach Baienfurt. Voller Vorfreude waren die 7 Kinder. Ging es nicht wie sonst 3 gegen 3 auf ein kleines Feld, sondern wie die Großen auf die komplette Halle mit großen Toren 5 gegen 5 plus Torwart. Im ersten Spiel merkte man an, dass es ziemlich ungewohnt war, auf dem großen Spielfeld zu agieren. Von Begegnung zu Begegnung wurden die Bambinis stärker konnten sich leider für ihren Kampf nicht belohnen. Die Reutener Bambini spielten gegen Oberzell, Eschach, Mochenwangen und Bergatreute.

Die Köpfe hingen zunächst ziemlich, aber spätestens nach der Siegerehrung, bei der jedes Kind einen Pokal in die Höhe strecken durfte, war die Enttäuschung bei allen wieder verflogen.

(Chris Elser)