SVR-Bambini beim ersten Spieltag in Haisterkirch

Nach der langen Corona-Pause ging es am letzten Samstag endlich auch bei den Bambini wieder los mit dem Spielbetrieb, mit 13 Kindern fuhr der SV Reute zum ersten Spieltag nach Haisterkirch.

Zum ersten Spieltag trafen sich die Bambini-Mannschaften aus dem Umfeld bei strahlendem Spätsommerwetter in Haisterkirch. Die Bambini des SV Reute, aber auch die Eltern und alle Zuschauer hatten viel Freude an den Spielen. Sie konnten beobachten, wie die Kinder mit viel Bewegungsfreude und zum Teil auch schon mit großem Ehrgeiz in die Spiele gingen. Ob gewonnen oder verloren wurde, war aber eher nebensächlich. Mehr zählten das Gefühl in einer Mannschaft zu stehen, ein echtes Trikot zu tragen, ein geschossenes Tor oder ein Lob von Eltern oder Trainer.

Als krönenden Abschluss des Spieltages gab es dann noch ein T-Shirt vom WFV für alle Kinder.

(Hubert Gärtner)