SVR-Bambini beim Spieltag in Bad Waldsee

Bei bester Witterung und strahlendem Sonnenschein sind die Bambini des SV Reute gerne der Einladung vom FV Bad Waldsee gefolgt, der in Eigenregie einen Bambini-Spieltag am Sonntagnachmittag organisiert hatte.

Dabei waren der FV Bad Waldsee, SV Haisterkirch und zwei Mannschaften vom SV Reute. Für einen lückenlosen Ablauf wurden zwei Spielfelder vorbereitet und somit konnte jedes Team drei Runden zu je 12 Minuten spielen. Die Kinder hatten einen Riesenspaß und auch die Eltern sowie alle anderen Zuschauer bejubelten jedes gefallene Tor. Es war wieder mal schön zu sehen, wie alle dem Alltag entrissen waren und die Spielrunden genossen haben. Mit einer “Roten” für die Kids ging ein gelungener Spieltag zu Ende.

Der SV Reute bedankt sich beim FV Bad Waldsee für die Einladung und Organisation des Bambini-Spieltages

(Chrissi Hoffert)