SVR-Bambini beim Spieltag in Molpertshaus

Der zweite Spieltag der Frühjahrsrunde fand mit drei Staffeln am Samstagvormittag im Waldstadion des FV Molpertshaus statt, die Reutener Bambini waren wieder mit drei Teams am Start.

Am Samstagvormittag traf sich der SVR-Tross in Molpertshaus zum zweiten Spieltag. Der SV Reute stellte auch bei diesem Spieltag wieder drei Mannschaften und so konnte jedes Kind ausreichend Spielzeit bekommen. Bei Grillwurst, Waffeln, Kuchen und Muffins wurden die Akkus schnell wieder aufgeladen. Zweieinhalb Stunden später war auch der Spieltag in Molpertshaus zu Ende und die Kinder freuen sich schon auf den nächsten Spieltag, der in Aulendorf ausgetragen wird.

Ein herzliches Dankeschön an den FV Molpertshaus für den tollen Spieltag und die leckere Verpflegung.

(Chris Elser)