SVR-Bambini genießen Spieltag in Aulendorf

Für die Reutener Bambini ging es am heutigen Samstag zum dritten Spieltag der Saison nach Aulendorf, der Ausrichter durfte dabei zwei hoch motivierte Teams vom SVR willkommen heißen.

Begrüßt wurden alle Mannschaften im Stadion am Lehmgrubenweg bei bestem Fußballwetter. Mit bombastischer Musik liefen die Kinder wie Gladiatoren in die Arena. Dies war natürlich ein besonderes Highlight für unsere Kleinsten. Anschließend gab es spannende Spiele und alle Kinder waren mit viel Eifer dabei. Der SV Reute nahm an diesem Spieltag mit zwei Mannschaften teil, in jeder Mannschaft spielten fünf Kindern. Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen sahen die mitgereisten Mütter und Väter, Omas und Opas und viele Geschwister spannende Spiele und konnten viele Tore bejubeln. Gegen Mittag fuhren dann viele Familien mit glücklichen Kindern im Gepäck wieder nach Hause.

Nächsten Samstag geht’s zum vierten Spieltag nach Haisterkirch.

(Hubert Gärtner)

Video vom Einlauf der Reutener Bambini