SVR-Bambini mit Heimvorteil beim SCM-Turnier

Mit neun Bambini nahm der SV Reute beim Hallenturnier des SC Michelwinnaden teil und genoss am heutigen Sonntag den Heimvorteil in der Reutener Durlesbachhalle.

Am heutigen Sonntag spielten die Jüngsten des SV Reute auf Einladung des SC Michelwinnaden in der Durlesbachhalle. Zum Ende der Fasnetsferien trafen sich neun Bambini-Kicker zum Turnier in der heimischen Durlesbachhalle. Voller Vorfreude fieberten die Kids dem Anspiel entgegen. Fünf Spiele über jeweils 10 Minuten standen auf dem Programm. Tore und auch Eigentore wurden bejubelt. Bei Waffeln, Leberkäswecken, Fanta und Wasser wurden die Akkus zwischendurch schnell wieder aufgeladen. Nach gut drei Stunden und einer Polonaise durch die Halle durfte jedes Kind eine Medaille, ein Getränk und eine Süßigkeit mit nach Hause nehmen.

Nächsten Sonntag sind die Bambini des SV Reute in Bergatreute zu Gast.

(Chris Elser)