SVR-Bambini mit zwei Teams in Bergatreute

Mit zwei Teams und insgesamt 12 Spielern nahmen die Bambini des SV Reute am heutigen Sonntagnachmittag beim Hallenturnier des SV Bergatreute teil und kehrten stolz mit einer Goldmedaille wieder nach Reute zurück.

Auf Einladung des SV Bergatreute nahmen zwei Bambini-Mannschaften des SV Reute beim Hallenturnier am heutigen Sonntag teil. Mit 12 Kindern sowie etlichen Eltern und Geschwistern machte sich der SV Reute auf den kurzen Weg nach Bergatreute. Im Modus alle gegen alle hatten die Kinder genügend Zeit, um wieder viele Tore zu schießen und mit der Mannschaft zu feiern. Nach gut 2 Stunden war es auch schon wieder vorbei. Mit einer Goldmedaille um den Hals waren alle sehr stolz.

Ein großer Dank geht an Felix Günthör und Nino Elser – die beiden E-Jugendspieler sprangen kurzfristig ein und übernahmen die Betreuung einer Mannschaft, da heute früh krankheitsbedingt ein Trainer ausfiel.

(Chris Elser)

zum youtube-Video Torjubel SVR-Bambini