SVR-Bambini überzeugen in Haisterkirch

Der dritte Bambini-Spieltag fand beim Nachbar SV Haisterkirch statt, auch hier war der SV Reute am Samstagvormittag wieder mit vier Teams im Rennen und kehrte nach tollen Leistungen zurück nach Reute.

Bei erneut schönen Wetter machte sich der Bambinitross kurz nach den F-Junioren ebenfalls auf den Weg nach Haisterkirch. Mit 15 Spieler für unsere vier Teams waren wir dieses Mal nicht so stark vertreten als noch in den vorherigen Wochen. Dafür zeigten unsere Jüngsten allerdings sehr gute Leistungen, dass spielerische Miteinander wurde wieder verbessert und die daraus erzielten Ergebnisse konnten wir zumeist erfolgreich gestalten. Die Mannschaft SVR II und III blieben in den Spielen sogar ungeschlagen und die beiden anderen Teams scheiterten nur an den Teamkollegen. Somit waren wir alle sehr zufrieden und unser Blick geht nun schon auf das nächste Wochenende, wo wir unseren Heimspieltag ausrichten – wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer, die uns sowie auch die F-Jugend kräftig unterstützen und die Daumen drücken.

(Micha Lang)