SVR-Bambini zum Auftakt in Michelwinnaden

Mit dem ersten Spieltag am Samstagvormittag in Michelwinnaden starteten die SVR-Bambini in die Frühjahrsrunde und stellten dabei kurzfristig bei herrlichem Frühjahrswetter drei Mannschaften.

Am Samstagvormittag trafen sich 13 Bambini des SV Reute zum ersten Spieltag in Michelwinnaden. Wunderschönes Fußballwetter, strahlende Kinderaugen – das lässt das Fußballherz höher schlagen. Aus zwei gemeldeten Mannschaften wurden auf die die Schnelle drei Mannschaften. Somit durften die Kinder einige Spiele absolvieren. Mama und Papa sowie Oma und Opa feuerten die jungen Mädchen und Jungen unermüdlich an. Nach gut zwei Stunden Fußball waren die Kinder platt und müde. Eine kleine Siegerehrung am Ende, bei der jedes Kind eine goldene Medaille und einen Kinderriegel bekam, rundeten den Spieltag ab und man fuhr glücklich und erschöpft nach Hause. Ein Dank an den SC Michelwinnaden für den Spieltag.

Nächsten Samstag sind die Bambini des SV Reute beim zweiten Spieltag der Frühjahrsrunde in Molpertshaus zu Gast.

(Chris Elser)