SVR-Bambinis Einlaufkinder beim Aktiven-Heimspiel

SV Reute - SV Blitzenreute (056)Einen tollen Auftritt hatten die Reutener Fußball-Bambinis beim Heimspiel des SV Reute gegen den SV Blitzenreute am vergangenen Sonntag, 21 Kids durften zu Spielbeginn vor über 200 Zuschauern mit den “Großen” aufs Spielfeld einlaufen. In der Halbzeitpause galt dann alle Aufmerksamkeit den Nachwuchskickern, die auf zwei Kleinfeldern aufgeteilt dem Publikum ihr fußballerisches Talent zeigen durften. Die Kleinen ließen sich in ihrer Begeisterung auch vom kurzen Regenschauer nicht abhalten und konnten einige Tore bejubeln.
Um den Nachwuchs beim SV Reute muss man sich angesichts des immensen Zulaufs bei den Jüngsten derzeit wahrlich keine Gedanken machen. Am Ende gab’s viel anerkennenden Applaus, sowohl von den Reutener Zuschauern als auch von den Anhängern des SV Blitzenreute.

Vom Bambini-Kader des SV Reute waren am Sonntag am Start: Nina Schwegler, Philipp Kärcher, Nino Elser, Ilias Grigoriadis, Noel Bühner, Dominic Lang, Ben Ritter, Davina Maucher, Laurin Ackermann, Jonas Henker, Eliah Nebenführ, Leonie Obermayer, Luca Rees, Luisa Rees, Lennard Fehr, Tim Fischer-Störk, Maxim Roth, Joel Maucher, Luca Wachter, Leonie Janka und Luca Risoluto.
Als Betreuerinnen kümmerten sich Sandra Schwegler und Nina Schuhmacher um die SVR-“Nachwuchsstars”.