SVR-Bambinis zum Abschluss in Haisterkirch

Zum letzten selbst organisiertem Spieltag der Saison 20200/2021 fuhren die Jüngsten des SV Reute am Samstagvormittag nach Haisterkirch und erlebten zum Abschluss nochmals einen schön, richtig gut organisierten Spieltag.

Angekommen und noch während dem Warmmachens wurde die Stimmung kurze Zeit getrübt. Blitz und Donner unterbrachen jäh den Spieltag. Nach kurzer Rücksprache mit dem ganzen Trainerteam und einer Unterbrechung von etwa 30 Minuten ging es dann aber endlich los. Voller Freude spielten die Kinder Treffer um Treffer. Lautstark wurden die Kids von den Eltern angefeuert, nach dem Abpfiff wurden sie gebührend gefeiert. Am Ende sponserte der SV Haisterkirch allen teilnehmenden Kindern noch eine Runde Eis. Glücklich und erschöpft traten die “Stars von morgen” die Heimfahrt an.

Besonderer Dank gilt dem Organisationsteam vom SV Haisterkirch für den wunderschönen letzten Spieltag in der kurzen Saison 2020/2021.

(Chris Elser)