SVR beim Landesverbandstreffen 2023 im Einsatz

Eine stattliche Abordnung des SV Reute unterstützte am Sonntag die Freunde vom Fanfarenzug Reute e.V. beim Landesverbandstreffen 2023 und stellte vormittags das Bewirtungsteam in der Durlesbachhalle.

Gerne sagte die Vorstandschaft des SV Reute dem Fanfarenzug beim großen Event in Reute die Unterstützung zu und stellte am Sonntagvormittag ein 15-köpfiges Bewirtungsteam in der Reutener Durlesbachhalle. Nach dem Gottesdienst übernahm Oberbürgermeister Matthias Henne treffsicher den Faßanstich und die Musikkapelle Reute-Gaisbeuren spielte zum Frühschoppen auf, ehe nachmittags der Festzug durch Reute stattfand.

Der SV Reute bedankt sich beim Fanfarenzug ganz herzlich für die tolle Organisation dieser großen Veranstaltung.