SVR erwartet Molpertshaus zum Lokalderby

SV Reute - FV Molpertshaus (033)Am fünften Spieltag trifft der SV Reute am morgigen Sonntag im Lokalderby auf den FV Molpertshaus, der mit bereits fünf absolvierten Begegnungen einen Punkt vor dem Gastgeber liegt.

Die Gäste mussten sich unter der Woche in einem vorgezogenen Spiel dem SV Fronhofen geschlagen geben und möchten die verlorenen Punkte in Reute zurück holen. Das Team von SVR-Trainer Thomas Kytka möchte seinerseits auch beim zweiten Heimauftritt erfolgreich sein – für eine spannende Begegnung ist gesorgt. Spielbeginn am Reutener Durlesbach ist um 15 Uhr.

Zuvor treten die zweiten Mannschaften bereits um 13.15 Uhr zum kleinen Derby an. Hier liegen beide Teams mit sechs Punkten momentan gleichauf, auch hier ist ein spannnnder Lokalkampf zu erwarten.

Für alle, die nicht beim Derby live dabei sein können, gibt es wie gewohnt den FuPa-Liveticker. Dieser ist direkt auf der Startseite der SVR-Homepage verlinkt und informiert aktuelll über das Geschehen auf dem Platz. Als besonderes Schmankerl zum prestigeträchtigen Duell der Lokalrivalen hat sich FuPa.TV angesagt, die Höhepunkte der Partie können dann auch per Video betrachtet werden.