SVR gewinnt erstes Vorbereitungsspiel

Mit einem 3:0-Sieg gegen die LJG Unterschwarzach sind die Herren des SV Reute erfolgreich in die anstehenden Vorbereitungsspiele auf die Rückrunde gestartet. Das kurzfristig vereinbarte Trainingsspiel fand Samstagvormittag auf dem Kunstrasenplatz in Bad Buchau statt, die Treffer für Reute erzielten Lars Stöckler, Nicolai Holdt und Maurice Epple.

Nach den ersten zwei Wochen Vorbereitung bot sich der Mannschaft um Trainer Michael Braun und Co-Trainer Niklas Klawitter die erste Möglichkeit zu einem Leistungstest unter Wettkampfbedingungen. Das Fazit fiel am Ende positiv aus, Verbesserungspotential liegt unter anderem noch in der Chancenverwertung. Vergab der SVR doch vor allem im zweiten Spielabschnitt eine ganze Serie von Großchancen und hätte das Ergebnis weitaus deutlicher gestalten können.

Die weiteren geplanten Vorbereitungsspiele:
Samstag, 12.02.22 15:30 Uhr: Vorbereitungsspiel SV Winterstettenstadt I – SV Reute I
Sonntag, 13.02.2022, 14:00 Uhr: Vorbereitungsspiel SV Reute II – FV Bad Waldsee I
Samstag, 19.02.22 15:30 Uhr: Vorbereitungsspiel SV Dürmentingen I – SV Reute I
Samstag, 26.02.22 15:00 Uhr: Vorbereitungsspiel SV Reute I – TSV Bodnegg I