SVR-Hallenturniere können leider nicht stattfinden

Nachdem der WFV bereits die komplette Hallenrunde der Saison 2020/2021 abgesagt hat, lassen die Corona-Bedingungen auch dem SV Reute keine andere Wahl: Die beliebten Hallenturniere (Hinder-Cup, Thüga-Energie-Cup und SELA-Cup) in der Durlesbachhalle können heuer leider nicht stattfinden.

Das Corona-Virus bestimmt leider noch immer unseren Alltag. Während der normale Trainings- und Spielbetrieb im Freien unter Auflagen wieder läuft, sieht es für die Hallenturniere anders aus. Der WFV hat bereits die Hallenrunde 2020/2021 abgesagt und allen Mitgliedsvereinen dringend empfohlen, im Winterhalbjahr 2020/21 keine privaten Hallenwettbewerbe im Juniorinnen-, Junioren-, Frauen- und Herrenbereich durchzuführen. Deshalb hat auch der SV Reute aus organisatorischen und gesundheitlichen Aspekten entschieden, auf die beliebten Hallenturniere zu verzichten. Auch wenn hier eine weitere wichtige Einnahmequelle wegfällt, bleibt dem Verein letztlich keine andere Wahl.

Somit wird es in diesem Winter weder den Junioren-Thüga-Energie-Cup noch das traditionelle AH-Dreikönigsturnier um den SELA-Cup geben. Auch der Hinder-Cup, der in diesem Jahr bereits zum 30.Mal stattgefunden hätte, kann heuer nicht über die Bühne gehen. Erstmals seit vielen Jahren wird es somit am ersten Januarwochenende im Neuen Jahr keinen Budenzauber in der Reutener Durlesbachhalle geben.

Der SV Reute hofft, im Jahr 2022 seine beliebten attraktiven Hallenturniere wieder in der gewohnten Form und üblichen Rahmen durchführen zu können.