SVR-Herren starten in 1.Runde des Bezirkspokal

In der 1.Runde des Bezirkspokal stehen den beiden Herrenteams des SV Reute am Wochenende interessante Derbys ins Haus. Während der SV Reute II am Freitagabend den SV Bergatreute II erwartet, tritt der SV Reute I am Samstagnachmittag beim SV Wolfegg an. Ein weiteres Testspiel bestreiten die Frauen am Sonntag gegen den SV Horgenzell.

Am 5.Spieltag der neuen Saison 2021/2022 muss der SV Reute I beim SV Wolfegg antreten, das Los bescherte auch in der 1.Runde des Bezirkspokal die Fahrt nach Wolfegg. Bereits im letzten Jahr trat der SVR I im Bezirkspokal in Runde 1 in Wolfegg, da allerdings war die Wolfegger Zweite der Gegner. Die Aufgabe wird dieses Jahr weitaus schwieriger sein, zumal die Gastgeber Andreas Fleischer und Joachim Heinzelmann vom Verbandsligisten FC Wangen zurückholen konnten und recht heimstark sind.

Bereits am Freitagabend steht der Reutener Zweiten im Pokal das Derby gegen den SV Bergatreute II ins Haus. Die Gäste um Trainer Stephan Bischof kommen als Favorit an den Reutener Durlesbach und ließen in der Vorbereitung mit einem Sieg beim A-Ligisten Wolpertswende aufhorchen.

Vorbereitungsspiele bestreiten die Frauen und B-Junioren am Sonntagvormittag. Die Frauen der SGM Bad Waldsee/Reute treten um 11 Uhr in Reute gegen den SV Horgenzell an, die B-Junioren der JSG Bad Waldsee/Reute spielen zeitgleich in Bad Waldsee gegen die SGM Baienfurt/Baindt.

+++ Der SV Reute bittet die Zuschauer, sich an das Hygienekonzept zu halten. Für die vorgeschriebene Datenerhebung kann auf dem Sportgelände am Durlesbach neben den bereitgestellten Kontaktformularen im Eingangsbereich auch die Luca-App zur vorgeschriebenen Kontaktverfolgung benutzt werden +++

Hygienekonzept_SV Reute_Spieltag_Hauptspielfeld

Überblick der Spiele am Wochenende:
Freitag, 06.08.2021, 18:45 Uhr: Bezirkspokal 1.Runde Herren SV Reute II – SV Bergatreute II
Samstag, 07.08.2021, 15:00 Uhr: Bezirkspokal 1.Runde Herren SV Wolfegg I – SV Reute I
Sonntag, 08.08.2021, 11:00 Uhr: Vorbereitungsspiel Frauen SGM Bad Waldsee/Reute – SV Horgenzell (in Reute)
Sonntag, 08.08.2021, 11:00 Uhr: Vorbereitungsspiel B-Junioren JSG Bad Waldsee/Reute I – SGM Baienfurt/Baindt I (in Bad Waldsee)