SVR-Jugendtrainer beim gemeinsamen Kegelabend

Die Jugendtrainer des SV Reute verbrachten vergangene Woche einen geselligen Abend außerhalb des Training- und Spielbetriebes und trafen sich zum gemeinsamen Kegeln in der Gaststätte “Restauration” in Rossberg.

Als kleine Wertschätzung für die vielen investierten Stunden in die Jugendarbeit organisierten Juniorenvorstand Norbert Kärcher und Koordinator Roland Obermayer einen gemeinsamen Kegelabend für die SVR-Juniorentrainer. Abseits des Fußballes herrschte eine sehr ausgelassene Stimmung und über fast 5 Stunden hinweg verbrachten alle Beteiligten einen sehr schönen Abend.

Der gemeinsame Kegelausflug bewies einmal mehr, dass sich im Juniorenbereich des SV Reute eine richtige “Trainerfamilie” gebildet hat und weitere gemeinsame Ausflüge und Unternehmungen sind bereits in Planung.