SVR-Jugendturnier über Fronleichnam

G-Junioren (002)Das kommende verlängerte Wochenende über den Feiertag Fronleichnam steht beim SV Reute ganz im Zeichen des Jugendfussballes, von den Bambinis bis zu den B-Junioren finden wieder die beliebten Feldturniere am Reutener Durlesbach statt.

Seit mittlerweile 15 Jahren findet das große Jugendturnier des SV Reute übers Fronleichnam-Wochenende statt. Den Auftakt machen am Donnerstag in der Zeit von 10.00 – 13.15 Uhr die D-Junioren. In der Zeit von 14.30 – 17.45 Uhr messen sich die F-Junioren. Am Turnierfreitag spielen in der Zeit von 14.00 – 17.30 Uhr die B-Junioren, parallel die C-Junioren. Den Abschuss des Jugendturniers machen am Samstag Vormittag von 10.00 – 13.00 Uhr die E-Junioren, Nachmittags von 14.30 – 17.30 die Bambinis.
Neben dem Jugendturnier findet ein erneut ein tolles Rahmenprogramm statt. Donnerstag Abend messen sich die Jugendtrainer mit den Eltern der Jugendspieler. Freitag Abend findet um 18 Uhr ein Elfmeterturnier statt, Samstag Abend die traditionelle Abschlussparty auf dem Sportgelände. Für Bewirtung ist an allen Turniertagen bestens gesorgt.

Für das Elfmeterturnier können sich Teams jeder Art anmelden, egal ob aktive Spieler, Vereine, Firmen, Frauen oder Freundeskreis. Eine Mannschaft besteht aus 5 Schützen + Torwart (der Torwart kann auch als Schütze antreten). Das Turnier findet am Freitagabend, 20.06., statt, Beginn ist im 18:00 Uhr. Die Startgebühr beträgt pro Team 25,00 EUR. Jedes Team erhält mindestens einen kleinen Preis (Eis/Getränke etc.), die Teams auf Platz 1-3 erhalten einen Geldpreis.

Infos & Anmeldung für das Elfer-Turnier an jm@sv-reute.de (Bei Anmeldung bitte Teamname und Mannschaftsverantwortlichen angeben). Anmeldeschluss für das Elfmeterturnier ist Mittwoch, 18. Juni.