SVR-Junioren wollen dran bleiben

sv-ankenreute-ii-sv-reute-ii-004Am vierten Spieltag der Junioren wollen die älteren Altersklassen bei den Reutener Junioren die recht guten Tabellenpositionen ausbauen, auch bei den Jüngeren hofft man am Wochenende auf Erfolgserlebnisse.

Den Auftakt machen am Freitagabend wieder die E-Junioren, die im Kellerduell gegen die SG Baienfurt die ersten Saisonpunkte anvisieren. Am Ball bleiben wollen am Samstagnachmittag auch die D-Junioren, die am vergangenen Wochenende erstmals punkten konnten und nun im Derby gegen die SGM Bad Waldsee/Michelwinnaden nachlegen wollen. Die C-Junioren sind in der Leistungsstaffel noch ungeschlagen und peilen beim Tabellennachbarn Horgenzell weitere Punkte an. Nach einer Spielpause greift auch die CII der JSG Reute/Bad Waldsee wieder ins Geschehen ein und trifft auf den SV Schmalegg. Weiter siegreich wollen die A-Junioren der JSG bleiben, im Spiel gegen die SGM Mochenwangen/Wolpertswende soll die gute Tabellenposition ausgebaut werden. Am Sonntag treten die B-Junioren beim TSB Ravensburg an und wollen ebenfalls die gute Platzierung in der Leistungsstaffel ausbauen.

Spieltage stehen am Samstag für F- und G-Junioren auf dem Programm: Die F-Junioren treten in Aulendorf an, die fünf Bambini-Teams besuchen die Spieltage in Arnach und Mochenwangen.

Die Spiele im Überblick:
Freitag, 07.10.2016: