SVR-“Minis” mit fünf Teams am Start – Infoabend für Eltern

bambini-spieltage-001Die Bambinis des SV Reute nehmen heuer gleich mit sage und schreibe fünf Teams an den Spieltagen teil, am kommenden Freitag findet im Sportheim um 20 Uhr ein Infoabend für Eltern statt.

Die sogenannten G-Junioren führen Spieltage in spielerischer Form durch, der SV Reute hat aufgrund des großen Zulaufs bei den “Minis” erstmals gleich fünf Mannschaften beim Bezirk gemeldet. Inzwischen haben die Reutener Nachwuchskicker mit ihrem Trainer- und Betreuerteam bereits an den Spieltagen in Kißlegg, Fronhofen, Wangen und Eschach teilgenommen. Am kommenden Wochenende (08.10.) werden die Spieltage in Arnach und Mochenwangen besucht. Am 15.Oktober findet dann ein großer Spieltag für Bambinis am Reutener Durlesbach statt.

Für die Eltern gibt es am kommenden Freitag, 07.10., um 20 Uhr einen Infoabend im Reutener Sportheim. Hier wird das Konzept des neu ins Leben gerufenen “Kids-Club” sowie organisatorische Fragen beantwortet, Interessierte sind hierzu herzlich eingeladen.