SVR mit vier Teams beim letzten Bambini-Spieltag

Am vierten und zugleich letzten Spieltag der Herbstrunde war der SC Michelwinnaden Gastgeber für die Reutener Bambini, die kurzfristig gleich mit vier Teams am Start waren.

Zum letzten Spieltag der Herbstrunde treffen sich die jüngsten des SVR in Michelwinnaden. Gleich nach der Ankunft wurden wir gefragt, ob wir mehr Mannschaften stellen können. Ohne zu zögern stellte der SV Reute an diesem Tag 4 statt der angemeldeten 2 Bambini-Mannschaften. Ein großes Dankeschön an die Aushilfstrainer Sven Sürgand und Christian Wachter. So spielten die Kinder fast ohne Auswechselspieler an ihrem letzten Spieltag. Beim letzten Spiel merkte man, dass die Kraft und Konzentration nicht mehr vorhanden war. Aber spätestens nach der Goldmedaille und einem Duplo war die Kraft zum Jubeln wieder voll da.

Ein herzlichen Dank geht an den SC Michelwinnaden für das tolle Geschenk und Organisation.

(Chris Elser)