SVR qualifiziert für Hauptturnier beim Allweiercup

Die Herren des SV Reute bestätigten beim Qualifikationsturnier in Pfullendorf den glänzenden Eindruck vom vergangenen Jahr und qualifizierten sich als Finalist für das Hauptturnier des Allweiercups 2019 am heutigen Sonntag.

Das Team von Trainer Jens Rädel musste sich erst im Finale unglücklich mit 4:5 nach Neunmeterschießen geschlagen geben. Lars Stöckler war mit 8 Treffern bester Torschütze des Qualifikationsturnieres.

Im Hauptturnier ist der SV Reute am Sonntag dann in der Vorrunde gescheitert. Gegen die Landesligisten FC Ostrach und SC Gottmadingen-Bietingen lag Reute jeweils sogar in Führung, konnte den Vorsprung aber nicht über die Zeit bringen. Die Partie gegen Ostrach endete 3:3, gegen Gottmadingen-Bietingen gab’s am Ende eine 4:5-Niederlage. Gegen den Bezirksligisten TSV Aach-Linz musste sich der SVR mit 1:3 geschlagen geben.