SVR-Sportgaststätte am Samstag und Sonntag geöffnet

Die SVR-Sportgaststätte hat diese Woche am Samstagnachmittag sowie am Sonntag nach den Heimspielen der Aktiven geöffnet. Freitagabend ist diese Woche geschlossen, da die Jahreshauptversammlung des SV Reute im Gasthaus Stern stattfindet.

Die bereits für Ende März angesetzte Jahreshauptversammlung konnte aufgrund der Corona-Pandemie bislang nicht abgehalten werden, aktuell sind aber Versammlungen bis 99 Personen wieder erlaubt. Der SV Reute ist froh, dass Werbepartner Gasthaus Stern die für die derzeit vorgegebenen Auflagen geeigneten Räumlichkeiten (Saal) bereit stellen kann. Somit ist auch für die Bewirtung bestens gesorgt, eine reduzierte Speisekarte steht ebenfalls zur Verfügung. Achtung: Es besteht für alle Teilnehmer im gesamten Gebäude Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes, sofern sie sich nicht am eigenen Platz befinden.

Samstagnachmittag ist wie gewohnt zur Sky-Bundesliga-Konferenzschaltung geöffnet. Folgende Begegnungen sind in der Konferenz zusammengefasst: FSV Mainz 05 – VfB Stuttgart, Arminia Bielefeld – 1.FC Köln, Bayer 04 Leverkusen – RB Leipzig, Bor. Mönchengladbach – 1.FC Union Berlin und FC Augsburg – Borussia Dortmund.

Sonntag ist nach den Heimspielen der Aktiven ab 16:30 Uhr geöffnet, eine Live-Übertragung gibt’s dann vom Abendspiel SC Freiburg gegen VFL Wolfsburg.

+++ In der Sportgaststätte des SV Reute gilt die Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg. Unter anderem erfolgt die vorgeschriebene Datenerhebung, die Kontaktdaten werden nach vier Wochen wieder gelöscht +++

Die Öffnungszeiten der SVR-Sportgaststätte:
Freitag, 25.09.2020: geschlossen – SVR-Jahreshauptversammlung im Gasthaus Stern
Samstag, 26.09.2020 geöffnet von 15:00 bis 18:00 Uhr mit Sky-Bundesliga-Konferenzschaltung
Sonntag, 27.09.2020: ab 16:30 Uhr geöffnet mit Live-Übertragung SC Freiburg – VFL Wolfsburg