SVR-Sportgaststätte Donnerstag, Freitag sowie Sonntag geöffnet

Die SVR-Sportgaststätte hat diese Woche Donnerstag, Freitag und Sonntag geöffnet. Donnerstagabend gibt’s die Live-Übertragung der UEFA Nation League Partie Deutschland gegen Spanien, Sonntag ist nach dem Heimspiel der Herren gegen Eschach geöffnet.

Auf zwei Großbildleinwänden wird am Donnerstagabend das erste Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft nach der Corona-Pause übertragen, im Rahmen der UEFA Nations League trifft Deutschland auf Spanien. Freitagabend gibt’s ebenfalls Live-Übertragungen von der UEFA Nations League.

Ebenfalls geöffnet ist am Sonntagnachmittag. Die Herren des SV Reute bestreiten erneut ein Heimspiel, Gegner ist der TSV Eschach II. Die Partie war ursprünglich für 13:15 Uhr in Eschach (als Vorspiel der Landesligabegegnung gegen den FC Ostrach) angesetzt und wurde dann zwischenzeitlich und recht kurzfristig aufgrund des Eschacher Hygienekonzeptes auf die ungewohnte Uhrzeit von 11:30 Uhr terminiert. Nun wird aber doch zur gewohnten Anstoßzeit um 15 Uhr gespielt. Dazu wurde das Heimrecht getauscht und die Begegnung des 2.Spieltages wird am Reutener Durlesbach ausgetragen, die Partie in der Rückrunde im März 2021 findet dann im Gegenzug in Eschach statt.

+++ In der Sportgaststätte des SV Reute gilt die Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg. Unter anderem erfolgt die vorgeschriebene Datenerhebung, die Kontaktdaten werden nach vier Wochen wieder gelöscht +++

Die Öffnungszeiten der SVR-Sportgaststätte:
Donnerstag, 03.09.2020: ab 20:00 Uhr geöffnet mit Live-Übertragung der UEFA Nations League
Freitag, 04.09.2020: ab 19:30 Uhr geöffnet
Sonntag, 06.09.2020: ab 16:30 Uhr geöffnet

+++ Vorankündigung: Die SVR-Sportgaststätte ist während des 2.Dorfflohmarktes in Reute am 19.September 2020 ab 11 Uhr geöffnet +++