SVR-Sportgaststätte Freitag, Samstag und Sonntag geöffnet

Die SVR-Sportgaststätte hat diese Woche am Freitagabend, Samstag sowie am Sonntag nach dem Heimspiel der Herrenmannschaften gegen die FG 2010 WRZ geöffnet. Samstag gibt’s neben der Sky-Bundesligakonferenz auch die Live-Übertragung des Abendspieles Bielefeld gegen Bayern München.

Nach der Länderspielpause steht in der Bundesliga am Wochenende der vierte Spieltag auf dem Programm, am Samstagnachmittag wird wie gewohnt die Sky-Konferenzschaltung von fünf Begegnungen übertragen. In der Konferenz sind die Partien Hertha BSC – VfB Stuttgart, FC Augsburg – RB Leipzig, SC Freiburg – Werder Bremen, 1899 Hoffenheim – Borussia Dortmund und FSV Mainz 05 gegen Bayer 04 Leverkusen enthalten. Diese Woche ist die SVR-Sportgaststätte auch noch zum Abendspiel Arminia Bielefeld gegen FC Bayern München geöffnet.

Sonntagabend ist die SVR-Sportgaststätte nach dem Heimspiel der Herrenmannschaften gegen die FG 2010 Wilhelmsdorf/Riedhausen/Zußdorf ab 16:30 Uhr geöffnet.

An allen Tagen bieten wir neben Getränken auch kleinere Speisen zum Essen an, wie z.B. belegte Seelen, Wurstsalat und Pizzen.

+++ In der Sportgaststätte des SV Reute gilt die Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg. Unter anderem gilt seit dem 30.09.2020 die Maskenpflicht für Gäste (beim Betreten und wenn sie sich nicht am Platz befinden). Zudem erfolgt die vorgeschriebene Datenerhebung, die Kontaktdaten werden nach vier Wochen wieder gelöscht +++

Die Öffnungszeiten der SVR-Sportgaststätte:
Freitag, 16.10.2020: ab 19:30 Uhr geöffnet
Samstag, 17.10.2020: ab 15:00 Uhr geöffnet mit Sky-Bundesligakonferenz und Abendspiel Bielefeld – Bayern München
Sonntag, 18.10.2020: ab 16:30 Uhr geöffnet mit Live-Übertragung Schalke – Union Berlin