SVR-Sportgaststätte Freitag, Samstag und Sonntag geöffnet

Die SVR-Sportgaststätte hat diese Woche am Freitagabend, Samstagnachmittag zur Sky-Bundesliga-Konferenzschaltung sowie am Sonntag zum Abendspiel der Bundesliga Bayern München gegen Hertha BSC geöffnet.

Freitagabend ist wie gewohnt ab 19:30 Uhr geöffnet. Samstagnachmittag wird die Sky-Bundesliga-Konferenzschaltung übertragen, folgende Begegnungen sind diese Woche in der Konferenz zusammengefasst: Werder Bremen – Arminia Bielefeld, 1.FC Köln – Borussia Mönchengladbach, Eintracht Frankfurt – TSG Hoffenheim, Borussia Dortmund – SC Freiburg und VfB Stuttgart gegen Bayer Leverkusen.

Sonntagabend wird in der SVR-Sportgaststätte das Abendspiel FC Bayern München gegen Hertha BSC Berlin übertragen.

An allen Tagen bieten wir neben Getränken auch kleinere Speisen zum Essen an, wie z.B. belegte Seelen, Wurstsalat und Pizzen.

+++ In der Sportgaststätte des SV Reute gilt die Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg. Unter anderem erfolgt die vorgeschriebene Datenerhebung, die Kontaktdaten werden nach vier Wochen wieder gelöscht +++

Die Öffnungszeiten der SVR-Sportgaststätte:
Freitag, 02.10.2020: ab 19:30 Uhr geöffnet
Samstag, 03.10.2020 geöffnet von 15:00 bis 18:00 Uhr mit Sky-Bundesliga-Konferenzschaltung
Sonntag, 04.10.2020: ab 17:30 Uhr geöffnet mit Live-Übertragung FC Bayern München – Bayer Leverkusen