SVR-Sportgaststätte Freitag und Sonntag geöffnet

Die SVR-Sportgaststätte hat diese Woche am Freitagabend sowie am Sonntagnachmittag geöffnet. An beiden Tagen gibt’s eine Live-Übertragung der Spiele aus der 1.Runde des DFB-Pokales, Sonntag ist nach dem Heimspiel der Herren gegen Blitzenreute geöffnet.

Die Spiele des DFB-Pokals werden an beiden Tagen auf zwei Großbildleinwänden übertragen. Sonntagnachmittag ist pünktlich nach den Heimspielen der Herren gegen den SV Blitzenreute geöffnet.

+++ In der Sportgaststätte des SV Reute gilt die Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg. Unter anderem erfolgt die vorgeschriebene Datenerhebung, die Kontaktdaten werden nach vier Wochen wieder gelöscht +++

Die Öffnungszeiten der SVR-Sportgaststätte:
Freitag, 11.09.2020: ab 19:30 Uhr geöffnet mit Live-Übertragung DFB-Pokal
Sonntag, 13.09.2020: ab 16:30 Uhr geöffnet mit Live-Übertragung DFB-Pokal

+++ Vorankündigung: Die SVR-Sportgaststätte ist während des 2.Dorfflohmarktes in Reute am 19.September 2020 ab 11 Uhr geöffnet (mit Sky-Bundesliga-Konferenzschaltung des 1.Spieltages ab 15 Uhr) +++