SVR-Sportgaststätte Freitag und Sonntag geöffnet

Die SVR-Sportgaststätte hat diese Woche am Freitagabend sowie am Sonntag nach dem Lokalderby der Herrenmannschaften bei der SG Aulendorf geöffnet. Samstag ist aufgrund der Länderspielpause in der Fußballbundesliga geschlossen.

Freitagabend ist auch diese Woche wie gewohnt ab 19:30 Uhr geöffnet. Samstag ist diese Woche geschlossen, da die Fußball-Bundesliga eine Länderspielpause eingelegt.

Sonntagabend ist die SVR-Sportgaststätte nach dem Derby der Herrenmannschaften in Aulendorf ab 17 Uhr geöffnet.

An allen Tagen bieten wir neben Getränken auch kleinere Speisen zum Essen an, wie z.B. belegte Seelen, Wurstsalat und Pizzen.

+++ In der Sportgaststätte des SV Reute gilt die Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg. Unter anderem gilt die Maskenpflicht für Gäste (beim Betreten und wenn sie sich nicht am Platz befinden) und es erfolgt die vorgeschriebene Datenerhebung, die Kontaktdaten werden nach vier Wochen wieder gelöscht +++

Die Öffnungszeiten der SVR-Sportgaststätte:
Freitag, 09.10.2020: ab 19:30 Uhr geöffnet
Samstag, 10.10.2020: geschlossen