SVR-Sportgaststätte ist Bewirtungsstation beim 2.Dorfflohmarkt Reute

Beim großen 2.Dorfflohmarkt am kommenden Samstag in Reute steht die SVR-Sportgaststätte als eine von vier Bewirtungsstationen zur Verfügung und hat bereits ab 11 Uhr geöffnet. Außerdem gibt’s am Wochenende Live-Übertragungen auf Großbildleinwand vom Auftaktspieltag der Fußball-Bundeliga.

Los geht das Wochenende in der Sportgaststätte des SV Reute wie gewohnt am Freitagabend, das Auftaktspiel der Bundesligasaison 2020/2021 zwischen dem FC Bayern München und dem FC Schalke gibt’s auf Großbildleinwand zu sehen.

Am Samstag steigt zum zweiten Mal ein großer Dorfflohmarkt in Reute, die Sportgaststätte hat als eine der Bewirtungsstationen ab 11:00 Uhr geöffnet. Neben Getränken werden belegte Seelen, Pizzen und Wurstsalat angeboten. Auch einen Flohmarktstand gibt’s, dort werden Fußball-Klamotten und -Kickschuhe angeboten. Nachmittags läuft dann die erste Sky-Bundesliga-Konferenzschaltung der Saison 2020/2021.

Sonntag ist nach den Auswärtsspielen der Reutener Herrenmannschaften ab 17:00 Uhr geöffnet, übertragen wird das Abendspiel VFL Wolfsburg gegen Bayer Leverkusen.

+++ In der Sportgaststätte des SV Reute gilt die Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg. Unter anderem erfolgt die vorgeschriebene Datenerhebung, die Kontaktdaten werden nach vier Wochen wieder gelöscht +++

Die Öffnungszeiten der SVR-Sportgaststätte:
Freitag, 18.09.2020: ab 19:30 Uhr geöffnet mit Live-Übertragung FC Bayern München – FC Schalke
Samstag, 19.09.2020: ab 11:00 Uhr geöffnet mit Flohmarktstand und Sky-Bundesliga-Konferenzschaltung (ab 15 Uhr)
Sonntag, 20.09.2020: ab 17:00 Uhr geöffnet mit Live-Übertragung VFL Wolfsburg – Bayer Leverkusen