SVR-Sportgaststätte von Freitag bis Sonntag geöffnet

Die SVR-Sportgaststätte hat diese Woche am Freitagabend, Samstag sowie am Sonntag nach dem Lokalderby der Herrenmannschaften in Haisterkirch geöffnet. Samstag gibt’s wie üblich am Nachmittag die Sky-Bundesligakonferenz.

Freitagabend ist wie gewohnt ab 19:30 Uhr geöffnet. Samstag steht der 5.Spieltag in der Fußball-Bundesliga an, in der SVR-Sportgaststätte wird die Sky-Konferenzschaltung übertragen. Diese Woche sind in der Konferenz die Partien FC Bayern München – Eintracht Frankfurt, FSV Mainz 05 – Borussia Mönchengladbach, 1.FC Union Berlin – SC Freiburg und RB Leipzig gegen Hertha BSC zusammengefasst.

Sonntagabend ist die SVR-Sportgaststätte nach dem Lokalderby der Herrenmannschaften in Haisterkirch ab 17:00 Uhr geöffnet, das Abendspiel der Fußball-Bundesliga Werder Bremen – TSG Hoffenheim wird auf Großbildleinwand übertragen.

An allen Tagen bieten wir neben Getränken auch kleinere Speisen zum Essen an, wie z.B. belegte Seelen, Wurstsalat und Pizzen.

+++ In der Sportgaststätte des SV Reute gilt die Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg. Unter anderem gilt seit dem 30.09.2020 die Maskenpflicht für Gäste (beim Betreten und wenn sie sich nicht am Platz befinden). Bei Nichteinhaltung müssen wir leider von unserem Hausrecht Gebrauch machen, die Gesundheit unserer Gäste geht absolut vor.
Zudem erfolgt die vorgeschriebene Datenerhebung, die Kontaktdaten werden nach vier Wochen wieder gelöscht +++

Die Öffnungszeiten der SVR-Sportgaststätte:
Freitag, 23.10.2020: ab 19:30 Uhr geöffnet
Samstag, 24.10.2020: ab 15:00 Uhr geöffnet mit Sky-Bundesligakonferenz
Sonntag, 25.10.2020: ab 17:00 Uhr geöffnet mit Live-Übertragung Werder Bremen – TSG Hoffenheim