SVR-Stand beim 46. Altstadt- und Seenachtsfest

Die SVR-Fußballer sind beim 46.Altstadt- und Seenachtsfest in Bad Waldsee wie gewohnt mit einem großen Bewirtungsstand in der Ravensburger Straße vertreten. Der SVR-Stand ist angesagter Treffpunkt beim Stadtfest und bietet bei cooler Musik frische Getränke an. Neben Leibinger-Bieren, Weinschorle und alkoholfreien Getränken gibt’s auch Aperol Spritz, Cuba libre und Sekt-Maracuja.

Der Stand des SV Reute ist am Samstag von 17:30 Uhr bis 01:30 Uhr sowie am Sonntag von 11 bis 22 Uhr geöffnet. Beim traditionellen Altstadt- und Seenachtsfest laden Stände und Lauben der Vereine in der Waldseer Innenstadt zur gemütlichen Hockete ein und bieten für jeden Geschmack die richtige Unterhaltung. Höhepunkt und Abschluss des Festes ist ein Großfeuerwerk mit musikalischer Untermalung am Sonntagabend ab 22 Uhr.

Die Sportgaststätte SV Reute bleibt wegen des Stadtfestes in Bad Waldsee an diesem Wochenende geschlossen.