SVR-Stickeralbum – Restbestand von rund 400 Stickerpacks verfügbar

Rund fünf Wochen nach Kickoff für das SVR-Stickeralbum sind aktuell in der Reutener Netto-Filiale noch rund 400 Stickerpacks verfügbar, fehlende Sticker können online im Stickerfive-Shop nachgeordert werden. Über 30 volle Sammelalben sind bereits für die Verlosung in der SVR-Sportgaststätte angemeldet

Seit fünf Wochen grassiert beim SV Reute das Sammelfieber, nach rund zwei Wochen musste die Firma Stickerfive bereits in die Nachproduktion. Aktuell sind nun noch etwa 400 Stickerpacks in der Reutener Netto-Filiale verfügbar.

Eine kleine Belohnung für volle Stickeralben gibt’s am morgigen Samstagabend in der Sportgaststätte – alle mit vollem Sammelalbum nehmen an einer Verlosung teil (1 aktuelles Nationalmannschafttrikot sowie mehrere Sportheim-Gutscheine). Die Verlosung findet ca. 18 Uhr vor dem Abendspiel der Bundesliga Borussia Dortmund gegen FC Bayern München statt. Ab 15 Uhr kann in der SVR-Sportgaststätte nochmals fleißig getauscht werden bei der dritten Tauschbörse.

zum Onlineshop Stickerfive