SVR trennt sich 1:1 von Altshausen/Ebenweiler

Auch im dritten Vorbereitungsspiel gegen einen klassenhöheren Gegner schlug sich der SV Reute am Freitagabend in Altshausen achtbar, beim Bezirksligisten SGM Altshausen/Ebenweiler trennten sich die Gäste mit einem 1:1-Remis. Den Treffer für den SV Reute erzielte Janik Patent.

Letztes Vorbereitungsspiel vor dem Punktspielstart ist am nächsten Sonntag, 05.03.2023, am Reutener Durlesbach gegen den TSV Bodnegg, Spielbeginn ist um 14:30 Uhr.

Für den SV Reute spielten: Daniel Briegel, Felipe Kösler, Maximilian Heß, Janik Emmendörfer, Johannes Freßle, René Sauter, Miguel Epple, Maurice Epple, Daniel Rudolph, Dennis Fundel, Justin Matt, Janik Patent, Julian Kessler, Niklas Klawitter, Sean Brandt, Lukas Eisele und Johann Decker.