SVR unterliegt Eberhardzell

Vorbereitungsspiel SV Reute - SV Eberhardzell (016)Am Ende einer intensiven Trainingswoche unterlag der SV Reute am Freitagabend in einem weiteren Vorbereitungsspiel dem SV Eberhardzell mit 2:4-Toren. Die Treffer für Reute erzielten Sven Patent per Foulelfmeter und Markus Sonntag.

Kommende Woche bestreitet die Reutener Zweite am Montagabend ein Vorbereitungsspiel beim SV Alttann. In der zweiten Runde des Bezirkspokales wurde dem SV Reute die Auswärtsbegegnung bei Bezirksligaabsteiger SG Baienfurt zugelost. Die Partie an der Baienfurter Achperle findet am kommenden Mittwoch statt, Spielbeginn 18.30 Uhr.

Das geplante Vorbereitungsspiel bei der SGM Blönried/Ebersbach wurde indessen aufgrund des zusätzlichen Pokaltermines abgesagt.