Team Zwei mit Derbysieg gegen Bergatreute

Die Reutener Zweite setzt ihren Aufwärtstrend fort und konnte im Lokalderby gegen Bergatreute mit einer soliden Leistung einen 2:0-Sieg feiern. Defensiv stand das Heimteam um Christian Spieler im Tor sehr sicher, vorne entschied man die Partie durch zwei geniale Spielzüge im zweiten Spielabschnitt für sich. Durch den Derbyerfolg zog Reute mit den favorisierten Gästen in der Tabelle gleich.

Aufstellungen:
SV Reute II: Christian Spieler, Jonas Schanne, Julian Sugg, Maximilian Heß, Lenz Fischinger, Stefan Grünke, René Sauter, Manfred Miller, Marcel Stärk, Stephan Floß, David Thoma (Marc Bohner, Andreas Nägele, Sobhi Al Taataa, Niklas Moch).
SV Bergatreute II: Fabian Fleischer, Alexander Gresser, Christoffer Manz, Christoph Strobel, Samuel Wäscher, Berno Maucher, Noah Rupp, Florian Klawitter, Sebastian Schneiders, Marius Heilig, Deniz Tatan (Lukas Kroll, Bubacarr Tunkara, Sebastian Schwarz, Patrick Koppers).

Tore: 1:0 Maximilian Heß (47.), 2:0 Manfred Miller (87.).

Schiedsrichter: Hubert Kloos (SV Winterstettenstadt).