Testgegner für C-Junioren eine Nummer zu groß

C-Junioren SV Weissenau - SV ReuteSamstag morgen reisten die C-Junioren des SVR nach Weissenau und maßen sich mit dem TSV Eschach. Schmerzlich vermisst wurden 3-4 Akteure vom erweiterten Stammkader, allen voran Spielführer Tobias Fink.

Die Eschacher bestimmten von Beginn an die Partie, ohne jedoch zwingende Torchancen zu erspielen. Reute kam nur selten vor den gegnerischen Strafraum, war jedoch gleich harmlos.
Der Druck des Gegner nahm im Laufe der Partie zu, hinzu häuften sich die Fehler der Reutener, oft auch durch Leichtsinnigkeit. So ging es dann Schlag auf Schlag und man lag zur Halbzeit 0:3 zurück. Auch in Durchgang zwei das gleiche Bild. 3-4 der Reutener versuchten durch den Kampf ins Spiel zu kommen, der Rest war phasenweise zu überfordert oder zu arg mit sich selbst beschäftigt. Weitere vier Gegentreffer mussten somit bis zum Anpfiff entgegen genommen werden.

Nächsten Sonntag tritt man auf gleicher Stelle zur Generalprobe gegen den SV Weissenau an, ehe dann am 28.3. die Saison für die C1 beginnt.

(Sven Sürgand)