Testspiel der EII-Junioren in Berg

Die EII-Junioren des SV Reute absolvierten am Samstagnachmittag ein Testspiel beim TSV Berg II und mussten sich dabei auf dem Kunstrasen in Ettishofen mit 0:4 geschlagen geben.

Bei fast frühlingshaften Temperaturen ging es am späten Samstagnachmittag nach Berg, um auf dem dortigen Kunstrasenplatz gegen die EII aus Berg zu spielen. Wir wussten, dass es hier gegen einen sehr starken Gegner ging, bei dem wir in der Vorrunde unser Freundschaftsspiel knapp mit 2:1 gewonnen haben. Mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft haben wir gegen den amtierenden Staffelmeister aus Berg leider mit 0:4 verloren. Es war ein sehr faires und tolles Fußballspiel, bei dem die Reutener Jungs ein paar neue Spielpositionen und Taktiken einstudiert haben. Nach dem Spiel waren die SVR-Spieler kurz geknickt, aber freuten sich schon wieder auf das nächste Spiel, das wir am Samstag in Aulendorf bestreiten.

(Robert Müller)