Testspielniederlage in Schnetzenhausen

Eine 2:3-Testspielniederlage kassierte der SV Reute am heutigen Sonntagnachmittag bei optimalen äußeren Bedingungen auf dem Kunstrasenplatz in Schnetzenhausen. Gegner war die SGM Fischbach/Schnetzenhausen (Kreisliga A2, Bodensee), bei denen Trainer Hans-Dieter Mayer nach der Winterpause zurückgekehrt ist und für sichtbar frischen Wind gesorgt hat. Reutes Trainer Jens Rädel konnte im ersten Testspiel nach der Fasnetspause dagegen mit dem Auftritt seiner Elf nicht zufrieden sein, die beim Gastspiel am Bodensee ohne etatmäßigen Torspieler auskommen musste.

Vor dem Punktspielauftakt nächsten Sonntag gegen Lokalrivale SG Aulendorf bietet sich dem SVR am Mittwochabend noch eine weitere Standortbestimmung, dann steht ein letztes Vorbereitungsspiel beim SV Dürmentingen (Kreisliga A1, Donau) auf dem Programm. Spielbeginn ist um 19 Uhr.