Testspielniederlagen für E-Junioren in Winterstettenstadt

Erste Testspiele nach der Hallensaison absolvierten am Mittwochabend alle drei E-Juniorenteams in Winterstettenstadt. Die ersatzgeschwächten Gäste mussten sich dabei geschlagen geben, konnten aber gegen die starken Gastgeber wertvolle Spielpraxis im Freien sammeln.

E-Junioren SGM Winterstettenstadt I – SV Reute I 4:1
Zu einem ersten Testspiel haben sich die Trainer der E1 einen sehr starken Gegner ausgesucht. Es ging gegen den in der Vorrunde ungeschlagenen Meister SGM SV Winterstettenstadt. Leider hatten wir zu diesem Spiel ein Ausfall von 2 Stammspielern zu verkraften, aber die Jungs haben bis zum Umfallen gekämpft aber mit 4:1 verloren. Es waren ein paar gute Ansätzen zu sehen, diese gilt es weiter auszubauen und das Zusammenspiel noch zu verbessern.

Hier hat man unseren Jungs noch angemerkt, dass sie die Umstellung aus der Halle noch nicht ganz geschafft haben und die Spielpraxis natürlich noch fehlt. Dies hoffen wir beim nächsten Freundschaftsspiel gegen Leutkirch besser zu machen.
Es spielten in der E1: Levi, Pirmin, Ben, Emil P., Emil L., Felix, Joschua, Julian

(Robert Müller)

E-Junioren SGM Winterstettenstadt II – SV Reute II 8:4