Testspielsieg gegen TSV Bodnegg

Mit einem 4:2-Sieg gegen den TSV Bodnegg konnte der SV Reute das letzte Vorbereitungsspiel am heutigen Sonntagnachmittag am Reutener Durlesbach für sich entscheiden und sorgte damit für ein Erfolgserlebnis vor dem Punktspielstart am kommenden Wochenende in Weingarten.

Die Treffer für den SV Reute gegen den Tabellenvierten der Kreisliga B Staffel 3 erzielten Johannes Freßle (2), Janik Patent und Sean Brandt.

Für den SV Reute spielten: Niko Hahn, Daniel Briegel, Johann Decker, Janik Emmendörfer, Felipe Kösler, Lukas Eisele, Maximilian Heß, Niklas Klawitter, Janik Patent, Maurice Epple, Justin Matt, Johannes Freßle, Sean Brandt, Daniel Rudolph, Julian Kessler, René Sauter, Dennis Fundel und Jonas Schanne.

Nächsten Sonntag, 12.03.2023, steht für das Team von SVR-Trainer Björn Kliem das erste Punktspiel nach der Winterpause auf dem Programm. Reute ist zu Gast beim SV Weingarten II, Spielbeginn in Weingarten ist um 13:00 Uhr.