Testspielsiege für Frauen und B-Junioren

Die Frauen der SGM Bad Waldsee/Reute konnten am heutigen Sonntagvormittag ein weiteres Vorbereitungsspiel gegen den SV Horgenzell deutlich mit 10:0-Toren für sich entscheiden. Ebenfalls einen Testspielsieg landeten die B-Junioren der JSG Bad Waldsee/Reute mit einem 2:1-Heimsieg gegen die SGM Baienfurt/Baindt.

Die Bezirksligasaison bei den Frauen startet am 29.August, für die SGM steht dann gleich am ersten Spieltag das Derby bei der SGM Aulendorf/Bad Buchau an. Eine Woche zuvor steht am 22.August die 1.Runde im Bezirkspokal auf dem Programm, die Auslosung der Partien fand noch nicht statt.

Für die B-Junioren war es das erste Testspiel in der Vorbereitung, der Sieg gegen die in der Bezirksstaffel kickenden Gäste war ein erster Achtungserfolg. Einen Spielplan für die Mitte September beginnende Punkterunde gibt es noch nicht, die Jugendspielgemeinschaft zwischen dem FV Bad Waldsee und SV Reute wird im B-Juniorenbereich mit zwei 11er-Mannschaften in die Runde gehen.