Testspielwochenende für die Aktiven

Nach etlichen Trainingseinheiten und zwei witterungsbedingten Spielabsagen stehen die Aktiven des SV Reute nun vor einem umfangreichen Testspielwochenende. Am Samstagnachmittag trifft der SV Reute auf dem Kunstrasenplatz in Bad Wurzach auf die LJG Unterschwarzach, Spielbeginn ist 15 Uhr. Unterschwarzach konnte bereits drei Testspiele bestreiten und ging in allen drei Partien als Sieger hervor.

!!! Das zeitgleich geplante Testspiel des SVR II auf dem Kunstrasenplatz in Baienfurt gegen den B-Ligisten SV Alttann musste personellbedingt abgesagt werden !!!

Am Sonntag fahren die Aktiven des SV Reute geschlossen nach Oberzell. Ein Team tritt zunächst um 12 Uhr gegen die A-Junioren des SV Oberzell an (Bezirksstaffel), im Anschluss spielt ein weiteres Team um 14 Uhr gegen Gastgeber SV Oberzell II.