Tolle Leistung der E-Junioren zum Abschluss

Im letzten Spiel der Herbstrunde konnten die Reutener E-Juniorenteams bei tollem Wetter einen versöhnlichen Abschluss feiern und fuhren gegen die Gäste vom SV Weingarten zwei Siege ein.

Bei der E2 lief es sehr gut und die SVR-Nachwuchskicker gingen am Ende mit einem 7:3-Erfolg als Sieger vom Platz. Die E1 spielte eine super erste Halbzeit: Mit tollem Pass- und Doppelpass-Spiel und starker Defensive lag man zur Halbzeit mit 3:0 vorn. Zweite Halbzeit ging man dann weniger zur Sache und ließ dem Gegner mehr Platz. Nach vielen vergebenen Chancen (dreimal Latte, zweimal Pfosten) kassierte der Gastgeber das 3:1 und musste sich bis zum Schluss aufs Verteidigen einstellen, weil Weingarten nun gut Druck machte. Aber am Ende reichte es zum Sieg und die beiden Teams konnten im Sportheim den Spezi-Tower für Sieger genießen.

(Jürgen Pielasinski)