Toller erster Tag beim Junioren-Thüga-Energie-Hallencup

Ein überaus positives Fazit konnte Veranstalter SV Reute am ersten Tag des Junioren-Thüga-Energie-Hallencups in der Durlesbachhalle ziehen, sowohl bei den Bambini als auch beim E- und C-Juniorenturnier waren die Zuschauerränge bestens gefüllt.

Den Startschuss gaben am Donnerstagvormittag um 9 Uhr die 20 Bambini-Mannschaften. Auf 4 Spielfeldern kamen tolle Spiele zur Freude der vielen Eltern und Zuschauern auf. Ganz nach dem Motto „Fairplay und alle sind Sieger“ durften sich alle 100 aktiven Bambini-Kinder bei der Siegerehrung über eine Goldmedaille freuen.

Im zweiten Turnier durften sich die E-Junioren den vielen Zuschauern in der Durlesbachhalle präsentieren. Im einseitigen Finale sicherte sich der TSB Ravensburg den verdienten TurnierSieg.

Zum Abschluss des ersten Turniertages spielten am Abend die C-Juniorenmannschaften von 16 bis 20:30 Uhr den Turniersieger heraus. Gastgeber SV Reute war mit drei Teams am Start, ein SVR-Team schaffte es bis ins Finale. Hier konnte sich allerdings der Favorit SV Weingarten durchsetzen und holte sich den Turniersieg.

Endplatzierungen Thüga-Energie-Hallencup 2019:
E-Junioren: