Toller zweiter Platz für F-Junioren in Bellamont

Aufgalopp in die neue Saison auch für die Reutener F-Junioren. Zum Turnier in Bellamont trat der SVR ausschließlich mit dem älteren Jahrgang an, der sich dabei in toller Frühform präsentierten.

Die ersten beiden Spiele wurden klar beherrscht und es konnten zwei Siege ohne Gegentor gefeiert werden. Im dritten und vierten Spiel wurden unsere Kicker mehr gefordert und konnten aber auch diese Partien mit Siegen beenden. Im letzten Spiel stand uns mit dem FC Memmingen die Jugend des Regionalligisten aus Bayern gegenüber. Leider verschliefen wir den Beginn total, so wurden wir anfangs überrollt. Nach dem 0:3 ging aber ein Ruck durch die Mannschaft und bis zum Schluss gab es nur noch ein Gegentor und Reute konnte als einzigstes Team gegen Memmingen ein Tor erzielen.

Ergebnisse:
SVR gg Attenweiler 4:0
SVR gg Rot/Haslach 3:0
SVR gg Steinhausen 2:1
SVR gg Mittelbuch 3:1
SVR gg Memmingen 1:4

Es spielten: Mouris, Moritz, Colin, Dominic, Marco, Tim, Seid, Ilia und Emil.

Torschützen: 8 x Colin, 2 x Dominic, Tim, Seid und Marco je ein Treffer.

Fazit: Trotz schwierigen äußeren Bedingungen sowie nur ein bis zwei Trainingseinheiten zeigten unsere Kicker eine starke Leistung, auf die sich aufbauen lässt. Vielen Dank an unsere zahlreichen Fans und Eltern, die die Reutener Kids lautstark unterstützten.

Trainer: Achim, Zvoni u Micha.

(Micha Lang)