Torreiche Spiele der E-Junioren in Aulendorf

Obwohl die beiden Reutener E-Juniorenteams am Freitagabend in Aulendorf insgesamt 12 Tore erzielen konnten, standen am Ende doch zwei Niederlagen. Ein wahres Offensivfeuerwerk boten die E2-Teams beim 9:8.

E-Junioren SG Aulendorf I – SV Reute I 13:4
Mit 13:4 ging am Freitagabend die E1 in Aulendorf gegen einen sehr starken Gegner baden. Reute fand gar nicht ins Spiel, machte zu viele Fehler im Passspiel und legte eine schlechte Chancenverwertung an den Tag. Letzten Endes ein rabenschwarzer Tag, an dem einfach nichts klappen wollte. Nächsten Freitag erwartet die E1 die SGM Haisterkirch/Molpertshaus I zum Derby.

(Jürgen Pielasinski)

E-Junioren SG Aulendorf II – SV Reute II 9:8
Eine unglaubliche Begegnung lieferten sich am Freitagabend die E2-Mannschaften der SG Aulendorf und des SV Reute. Die E2 ging mit ganz viel Selbstvertrauen in das Spiel. Es war der erste Gegner, der bei dem unsere Jungs ein sehr enges Spiel erwartet haben. Aber was dann von beiden Mannschaften geboten wurde, war ein Offensivfeuerwerk. Unsere Mannschaft hat schön von hinten herausgespielt und wunderschöne Tore geschossen. Leider haben die Gäste nie ein Mittel gegen die weiten Abschläge der SG Aulendorf gefunden und sind somit immer wieder in Schwierigkeiten gekommen. Trotzdem hätten der SVR noch mehr Tore schießen können, hatte an diesem Tage einfach kein Glück. Hier möchten wir noch die Moral der Mannschaft loben, trotz mehrmaligem Rückstand (auch mit 2 oder 3 Toren) hat sich das Team nie aufgegeben und immer wieder herangekämpft.

Jungs, bleibt am Ball, so spielt man Fußball und auch Niederlagen gehören leider zum Geschäft, aber daraus lernen wir und machen es nächste Woche beim Heimspiel gegen Haisterkirch/Molpertshaus besser !

(Robert Müller)